Der von Hideo Kojima herausgegebene, fast 8 Minuten lange Trailer steckt voller Emotionen
Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Nach langem Hype erhielt Kojima Productions „Death Stranding“ schließlich seinen Launch-Trailer. Der Regisseur Hideo Kojima und der Künstler Yoji Shinkawa waren auf der Bühne der Pariser Games Week, um den Trailer zu präsentieren. Er enthält Spoiler. Also wenn jemand „überrascht“ werden möchte, sollte er sich den Trailer (unterhalb) nicht ansehen.
Death Stranding findet mehrere Jahre nach der Dezimierung Amerikas durch katastrophale Ereignisse statt, wobei mehrere Städte isoliert bleiben. Es ist Aufgabe des Protagonisten Sam Bridges, die Nation zu bereisen und diese Verbindungen wieder herzustellen. Um ihm zu helfen, wird er ein Brückenbaby bzw. B.B. haben, das Sam hilft, die Gestrandeten Dinge zu sehen, seltsame Wesen, die sich monströs formen können.
Werbung
Obwohl es am 8. November für PS4 veröffentlicht wird, werden die Spieletests für Death Stranding am 1. November live gehen. Death Stranding wird im Frühsommer 2020 von 505 Games für PC veröffentlicht.