Death Stranding: Der Launch Trailer ist endlich da

Der von Hideo Kojima herausgegebene, fast 8 Minuten lange Trailer steckt voller Emotionen

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Nach langem Hype erhielt Kojima Productions “Death Stranding” schließlich seinen Launch-Trailer. Der Regisseur Hideo Kojima und der Künstler Yoji Shinkawa waren auf der Bühne der Pariser Games Week, um den Trailer zu präsentieren. Er enthält Spoiler. Also wenn jemand “überrascht” werden möchte, sollte er sich den Trailer (unterhalb) nicht ansehen.

Death Stranding findet mehrere Jahre nach der Dezimierung Amerikas durch katastrophale Ereignisse statt, wobei mehrere Städte isoliert bleiben. Es ist Aufgabe des Protagonisten Sam Bridges, die Nation zu bereisen und diese Verbindungen wieder herzustellen. Um ihm zu helfen, wird er ein Brückenbaby bzw. B.B. haben, das Sam hilft, die Gestrandeten Dinge zu sehen, seltsame Wesen, die sich monströs formen können.

Obwohl es am 8. November für PS4 veröffentlicht wird, werden die Spieletests für Death Stranding am 1. November live gehen. Death Stranding wird im Frühsommer 2020 von 505 Games für PC veröffentlicht.

Fakten
Mehr zum Thema