Death of Rose erscheint 2020 für PC

Ein gruseliges Abenteuer auf der Suche nach einem gestörten Kult.

Im Horror-Spiel Death of Rose reist Scott umher um alte verlassene Gebäude zu untersuchen und Hinweise auf das Paranormale zu finden. Dabei wird er von seiner besten Freundin Beth begleitet.

Das erste Kapitel der Geschichte von Scott und Beth bringt uns zu einer verlassenen Schule, die angeblich als Kultstätte für einen gestörten Kult bekannt ist. Die beunruhigenden Gerüchte, die die Schule umgeben, lassen Beth im Auto bleiben, während Scott alleine hineingeht, um Nachforschungen anzustellen.

Beths Stimme über das Radio wird zu Scotts einziger Führung, als er die dunklen, leeren Hallen und Klassenzimmer dieses längst vergessenen Ortes nach Hinweisen auf die gemunkelte Kultaktivität durchsucht. Doch bald muss er erkennen, dass die alte Legende viel realer ist, als er es erwartet hat.

Key-Features

  • Eine einzigartige narrative Erfahrung, die über die Tropen des Horror-Genres hinausgeht.
  • Eine komplizierte, vielschichtige Geschichte, die in einer längst verlassenen Schule voller dunkler Geheimnisse spielt und komplexe Rätsel bietet.
  • Interaktive Dialoge, mit denen man die Beziehung zwischen den Charakteren gestalten.
  • Faszinierende Grafik, ein nostalgischer Soundtrack und ein eindringliches Sounddesign.