Dailygame.at

Das sind die PlayStation PLUS-Titel im Mai 2019

Playstation Plus

Sony veröffentlichte heute die beiden Titel, die ab dem 7. Mai im PlayStation Store für PS PLUS-Mitglieder zum Download bereitstehen.

Diesen Monat mit dabei sind Overcooked! und What Remains of Edith Finch.

Overcooked! ist ein Party-Spiel aus dem Jahr 2016.

Im Couch-Koop Overcooked! von Ghost Town Games besuchen die Spieler die ungewöhnlichsten Küchen, um unter widrigsten Umständen hungrige Gäste zu bekochen und das Zwiebelreich als Meisterköche vor dem essbaren Bösen zu retten. Zum Glück gibt es Unterstützung – im lokalen Multiplayer können bis zu vier Spieler gleichzeitig in die irrwitzige Welt des Kochens abtauchen, um zusammenzuarbeiten oder sich absichtlich im Weg zu stehen.

What Remains of Edith Finch ist ein Adventure-Titel aus dem Jahr 2017.

Das fantastische Grusel-Adventure What Remains of Edith Finch von Giant Sparrow entführt die Spieler in das gewaltige Anwesen der Familie Finch, das von der namensgebenden Edith leer aufgefunden wird. Als Edith Finch müssen die Spieler das Schicksal der verschwundenen Familie ergründen, wobei sie tiefe Einblicke in die mysteriöse Vergangenheit  der ehemaligen Hausbewohner gewinnen. What Remains of Edith Finch wurde von der British Academy Games Award (BAFTA) als bestes Spiel 2017 und bei den Game Developers Choice Awards 2018 mit dem Preis für die beste Handlung ausgezeichnet.

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

So gut sieht Red Dead Redemption 2 am PC aus – Der neue Trailer ist da!

PC-Games

Vor der bevorstehenden PC-Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie ihr Open-World-Epos auf leistungsfähigerer Hardware aussehen wird. Red Dead Redemption 2 war bereits ein visuelles Vergnügen, als es letztes Jahr auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, aber auf dem PC sieht es absolut atemberaubend aus –…

PlayStation Now - (C) Sony

PlayStation 5 wird “PlayStation Now” unterstützen

Playstation

Es schien offensichtlich genug, aber Sony hat nun offiziell bestätigt, dass die PlayStation 5 ihren Game-Streaming-Dienst “PlayStation Now” unterstützen wird. Yasuhiro Osaki von der SIE-Netzwerkabteilung hat dasselbe in der letzten Famitsu enthüllt. Osaki merkte an, dass es keine Pläne gibt, den Dienst auf Smartphones zu bringen. Microsoft hat dies ja mit xCloud vor. In Zukunft…

Overwatch - (C) Blizzard

Fan gestaltete Avengers-Skins für Overwatch-Charaktere

Games

Neue Skins für Overwatch-Charaktere werden so oft angezeigt, dass es manchmal schwierig ist, sich zu erinnern, wie diese Charaktere ursprünglich ausgesehen haben, nachdem neue Kostüme von Fan zu Fan weitergegeben wurden und jeden Schritt des Meme-Zyklus durchlaufen haben. In diesem Sinne haben Dutzende Fans ihre eigene Kreativität genutzt, um ihre eigenen Konzepte zu entwickeln, um…

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding: Download-Dateigröße enthüllt

Playstation

Death Stranding ist weniger als einen Monat entfernt, und während seiner Entwicklung war das Spiel von Rätseln umgeben. Dies ist zum Teil dem Regisseur des Spiels, Hideo Kojima, zu verdanken, der für rätselhafte Spielveröffentlichungen bekannt ist, die über das Metal Gear-Franchise entwickelt wurden und in den Trailern von Death Stranding fortgesetzt wurden. Heute ist jedoch…

WWE 2K20 - (C) 2K Sports

WWE 2K20: Match-Typen enthüllt

Games

Ein neues Video zeigt alle verfügbaren Match-Typen in WWE 2K20. Ein Video von WWE 2K-YouTuber Pulse zeigte die mehr als 25 Match-Typen, die die Spieler auswählen können. Wenn man auf die Schaltfläche “Spielen” klickt, stehen einen 11 Spieltypen zur Auswahl, z. B. Einzelspiel, Royal Rumble, Turnier-Spiele, benutzerdefinierte Spiele, Handicap-Spiele und 8-Mann-Spiele. Wenn man eine dieser…