• Games

    Xbox

    Das Project Xbox Scorpio Dev-Kit sieht „irgendwie sexy“ aus…

    3/05/2017 @ 19:00Bigspotlight

    Wie Jez Cordon von Windows Centreal in einem kurzen Twitter-Video zeigt, findet er die Xbox Project Scorpio „irgendwie sexy“.

    Wie der kurze Blick auf das Dev-Kit zeigt (jetzt wenig überrascht sein, es ist eine Bo…x…) wird die aktuelle FPS-Anzeige „lebendig“ bei 60 gehalten. Eine tolle Performance!


    Wie die echte Xbox Project Scorpio aussehen wird, sehen wir bei der diesjährigen E3 im Juni!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Das Project Xbox Scorpio Dev-Kit sieht "irgendwie sexy" aus... - DailyGame