• Filme&Serien

    Das ist der neue Blaster für Finn in Star Wars Episode VIII

    30/05/2017 @ 14:00Bigspotlight

    John Boyega, Darsteller von Finn im kommenden Star Wars-Film Episode VIII – The Last Jedi, hat ein Bild seines neuen Blasters veröffentlicht.

    Wie wir uns an Episode VII erinnern konnte Finn mich ach und krach das finale Gefecht mit Kylo Ren/Ben Solo überleben. Der Trailer zu Episode VIII lies bezüglich seiner Rolle viele Fragen offen, weil er in einer Stasis-Kammer gezeigt wurde.

    Der Schauspieler veröffentlichte seinen neuen Blaster, also dürfte er irgendwann im Film auch wieder aufwachen…

    Proud owner of Finn's blaster ! Thanks to @riancjohnson !

    A post shared by BOYEGA (@johnboyega) on

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Das ist der neue Blaster für Finn in Star Wars Episode VIII - DailyGame