Das ist der neue Blaster für Finn in Star Wars Episode VIII
Markus BauerMarkus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
John Boyega, Darsteller von Finn im kommenden Star Wars-Film Episode VIII – The Last Jedi, hat ein Bild seines neuen Blasters veröffentlicht.
Wie wir uns an Episode VII erinnern konnte Finn mich ach und krach das finale Gefecht mit Kylo Ren/Ben Solo überleben. Der Trailer zu Episode VIII lies bezüglich seiner Rolle viele Fragen offen, weil er in einer Stasis-Kammer gezeigt wurde.
Der Schauspieler veröffentlichte seinen neuen Blaster, also dürfte er irgendwann im Film auch wieder aufwachen…
Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!