Das Halloween-Event von Pokemon GO läuft vom 17. Oktober bis zum 1. November

Fange Pokémon mit süßen Kostümen und kaufe einige deiner eigenen bei dem diesjährigen Halloween-Event

Pokémon GO

Während einige Pokemon-Handytitel auf den Markt gebracht wurden, regiert das Original, Pokemon GO, noch immer. Der Titel ist nach wie vor gut, und es gibt Hinweise darauf, dass bald ein großes Ereignis mit Team Rocket stattfinden wird. Doch bevor wir dort ankommen, steht das diesjährige Halloween-Event vor der Tür und verspricht viele lustige Kostüme, neue Pokémon und Schatten-Pokémon, die vor Team Rocket gerettet werden sollen.

Die Veranstaltung wurde über einen Trailer angekündigt. Das Video kannst du unterhalb verfolgen. Du wirst in der Lage sein, eine Menge Pokémon in niedlichen Kostümen zu fangen, von denen einige wie andere Pokémon cosplayen (oder es ist die tote und zerlumpte Haut von Pokémon, die man besiegt hat). Du kannst auch deinen eigenen Avatar in lustigen Kostümen aus dem Shop kleiden. Es ist jedoch nicht nur Kostümspaß! Da neue dunkle Pokémon, die eine Rettung benötigen, Teil des Updates sind, sowie neue Raids, die das GO-Debüt von Darkrai sehen werden.

Pokemon GO ist ab sofort auf allen kompatiblen iOS- und Android-Geräten verfügbar. Das Halloween-Event findet vom 17. Oktober bis 1. November statt.

Mehr zum Thema