Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Das große Monster ist tot: Weiterentwicklung von Evolve eingestellt

Artikel von

Wie das Entwicklerstudio Turtle Rock Studios bekanntgegeben hat werden sie nicht mehr länger am Shooter Evolve arbeiten.

Evolve gehört Markenrechtlich Publisher Take-Two und deshalb wird das Entwicklerstudio abgezogen um sich einem anderen Projekt zu widmen, wie der Evolve-Entwickler auf seiner Webseite bekanntgibt. Ein internes Team des Publishers wird sich um den weiteren Verbleib der Spieleserver kümmern und Patches herausbringen. Größere Content-Updates darf man sich jedoch nicht mehr erwarten!

Auch Evolve 2.0 scheiterte!

Evolve erschien am 10. Februar 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One und wurde bereits im Sommer zum Free2Play-Titel, welcher kurzfristig einen kleinen Multiplayer-Hype für den Titel brachte. Der Hype war allerdings nur von kurzer Dauer und Evolve konnte die Gamer nicht halten.

Kommentare

AktuelleGames News