• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Das große Monster ist tot: Weiterentwicklung von Evolve eingestellt

    26/10/2016 @ 11:59Bigspotlight

    Wie das Entwicklerstudio Turtle Rock Studios bekanntgegeben hat werden sie nicht mehr länger am Shooter Evolve arbeiten.

    Evolve gehört Markenrechtlich Publisher Take-Two und deshalb wird das Entwicklerstudio abgezogen um sich einem anderen Projekt zu widmen, wie der Evolve-Entwickler auf seiner Webseite bekanntgibt. Ein internes Team des Publishers wird sich um den weiteren Verbleib der Spieleserver kümmern und Patches herausbringen. Größere Content-Updates darf man sich jedoch nicht mehr erwarten!

    Auch Evolve 2.0 scheiterte!

    Evolve erschien am 10. Februar 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One und wurde bereits im Sommer zum Free2Play-Titel, welcher kurzfristig einen kleinen Multiplayer-Hype für den Titel brachte. Der Hype war allerdings nur von kurzer Dauer und Evolve konnte die Gamer nicht halten.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Das große Monster ist tot: Weiterentwicklung von Evolve eingestellt