Dark Souls Remastered bereits bei STEAM erhältlich

Einen Tag früher freigeschaltet

Dark Souls Remastered wird morgen offiziell starten. PC-Gamer haben aber Glück, weil der Titel bereits jetzt bei Steam verfügbar ist. Eine Überraschung, weil es nicht angekündigt wurde.

Die Spieler bemerkten zuerst, dass das Spiel über Nacht freigeschaltet wurde und bereits in ihren Steam-Bibliotheken verfügbar war. Bandai Namco hatte nichts über eine vorzeitige Veröffentlichung angekündigt, aber das sind sicherlich gute Nachrichten! Die Download-Größe des Spiels ist auch ziemlich klein, da es nur etwa 6 GB hat. Spieler, die bereits das Originalspiel besitzen, erhalten einen Rabatt von 50%.

[amazon_link asins=’B07CTC481L’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c1db5aea-5f79-11e8-8760-ef64d656ddb0′]

Beachte jedoch, dass das Spiel erst ab dem 25. Mai auf der PS4 und der Xbox One verfügbar sein wird.

Mehr zum Thema