• Games

    Playstation

    Xbox

    Dark Souls III: PS4-Exemplare verkaufen sich dreimal mehr als jene der Xbox One

    18/04/2016 @ 14:18Bigspotlight

    Dark Souls 3-Gegner sind anscheinend mehrheitlich auf der Playstation 4 zu Hause, zumindet auf den britischen Inseln. Den in der ersten Verkaufswoche im Vereinigten Königreich, nach Angaben des GFK Chart-Track’s, fanden 71% der Verkäufe von Dark Souls III für die Playstation 4 statt. Auf die Xbox One-Version entfielen 26% und auf die physische PC-Version kamen 3%. Die Zahlen schließen jedoch nicht die digitalen Verkaufszahlen der Plattformen ein!

    GFK stellte auch fest, dass sich Dark Souls 3 in der ersten Woche um 61% stärker verkaufte, als noch der Vorgänger, Dark Souls 2. Der Titel ist in UK damit auch letzte Woche auf den ersten Platz der Verkaufswertung.

    UMFRAGE

    Wird sich die "Nintendo NX" gegenüber Xbox One (Scorpio) und Playstation 4 (Neo) durchsetzen?

    Umfrage-Resultat

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Dark Souls III: PS4-Exemplare verkaufen sich dreimal mehr als jene der Xbox One - DailyGame