DAILYGAME.TV – Musikalisches Recap der dritten VIECC 2017

Bildquelle: Vienna Comic Con

Vom 18. – 19. November war Wien ein weiteres mal die Hauptstadt für Fans des Comicuniversums.

Die mittlerweile dritte Ausgabe der VIECC bot wieder über ein Wochenende lang jede Menge Spaß, Informationen uns Sehenswertes rund um Comics. Einige der Fans haben sich zudem in Eindrucksvolle Kostüme gekleidet und so die Aufmersamkeit und Begeisterung der anderen Besucher erlangt.

Dailygame-Redakteur und Video-Beauftragter Michael war für euch auf der VIECC 2017 dabei und hat so einige Eindrücke dabei gesammelt. Verschafft euch selbst einen Überblick, was es zu entdecken gab in unserer neusten Ausgabe von DailyGame TV.

Auch die VIECC 2018 wird bereits geplant, sie findet vom 17. – 18. November 2018 statt. Mehr Informationen findet ihr zudem auf der Webseite.