• Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group gaben heute die Veröffentlichung von The LEGO NINJAGO Movie Videogame bekannt, das Spieler in die Welt des neuen Kino-Trickfilmabenteuers The LEGO NINJAGO Movie eintauchen lässt.

    Entwickelt durch TT Games Publishing Ltd. und herausgegeben durch Warner Bros. Interactive Entertainment, wird The LEGO NINJAGO Movie Videogame ab 22. September 2017 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (STEAM) erhältlich sein.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Da zucken eure Kinder aus: The LEGO NINJAGO Movie Videogame angekündigt - DailyGame