• Games

    Playstation

    Crash Bandicoot kehrt in Skylanders Imaginators zurück UND wird für 2017 neu aufgelegt!

    14/06/2016 @ 12:24Bigspotlight

    Anlässlich seines 20. Geburtstags feiert Crash Bandicoot 2016 endlich seine Rückkehr: Activision lässt die Videospiel-Ikone der Popkultur als Gaststar in Skylanders Imaginators auftreten. Wie auf der E3-Pressekonferenz von Sony bekanntgegeben, erscheint Crash Bandicoot mit seiner unvergleichlichen Persönlichkeit als komplett spielbarer Skylander-Sensei-Charakter sowie als brandneues Spielzeug in Skylanders Imaginators.

    Bei der Pressekonferenz wurde ebenso verkündet, dass Activision Crash Bandicoot in komplett neu aufgelegten Versionen der ersten drei Crash-Spiele – Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped für PlayStation 4 – zurückkehren lässt. Die Veröffentlichung ist für 2017 geplant.

    „Schon seit Jahren werden wir immer wieder gefragt, wann Crash zurückkommt, und heute können wir die Frage endlich beantworten. Activision freut sich, den 20. Geburtstag der Videospiele-Ikone mit einer Rückkehr feiern zu können, die sowohl die Herzen der eingefleischten Fans als auch die der neuen Spielergeneration höher schlagen lassen wird“, erklärt Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing, Inc. „Wir können es gar nicht mehr erwarten, dass die Spieler erleben, wie Crash seinen einzigartigen Stil bei Skylanders Imaginators in den epischen Kampf gegen Kaos einfließen lässt. Und nächstes Jahr bauen wir das Crash-Erlebnis mit neu aufgelegten Versionen dreier Spieleklassiker noch weiter aus.“

    Das von Toys For Bob entwickelte Skylanders Imaginators unterstützt alle der mehr als 300 Skylanders–Spielzeuge aus den vorherigen Spielen. Das Spiel wird ab 14. Oktober in Europa erhältlich sein. Das Skylanders Imaginators Starter Pack featuring Crash Bandicoot wird bei Veröffentlichung exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein. Das Crash-Spielzeug wird auf allen Plattformen spielbar sein.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Crash Bandicoot kehrt in Skylanders Imaginators zurück UND wird für 2017 neu aufgelegt! - DailyGame