Dailygame.at

Code Vein erscheint im September

Laut Bandai Namco wird Code Vein am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Angesichts des sicheren Todes erheben wir uns. Schließe dich zusammen und begebe dich auf eine Reise ans Ende der Hölle, um deine Vergangenheit freizuschalten und deinem Albtraum in Code Vein zu entfliehen. Der Tod mag sich dauerhaft anfühlen, aber dein Loadout muss es nicht. Ändere jederzeit deine Charakterklasse, schalte die Fähigkeit frei, mische und kombiniere sie oder wähle verschiedene NPCs aus, mit denen du zusammenarbeiten willst. All dies könnte den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen.

Key Features

  • Vereinigt euch, um zu überleben – Tauche in die Welt von Code Vein ein und erlebe ein von Geschichten geprägtes Dungeon-Erlebnis. Erstelle deinen eigenen Charakter und wähle deinen Partner, während du dich in eine Welt der Zerstörung wagst, die von den Verlorenen überrannt wird. Ändere das Spielgefühl, je nachdem, welchen Partner du wählst. Jeder hat seinen eigenen Kampfstil und seine eigene Hintergrundgeschichte.
  • Unter dem Schleier – Erlebe die Kraft des Blutes, während du einzigartige Blutschleier verwendest, um deine Feinde zu entwässern und deine Fähigkeiten zu verbessern. Mit „Geschenken“, die von feindlichem Blut angetrieben werden, können Spieler ihre Stärke erhöhen, Feinde schwächen und neue Waffenfähigkeiten und überwältigende Angriffe einsetzen.
  • Große Herausforderungen bringen größere Belohnungen – Nimm es mit den Verlorenen auf, während du die bösartige Welt von Code Vein erkundest. Wähle aus einer Vielzahl von Waffen wie Bajonetten, Äxten und Speeren, um deinem bevorzugten Kampfstil gerecht zu werden. Setze Strategien in deinen Angriffen ein, indem du die Koordination mit Partnern nutzt und die Kraft des Blutschleiers verbesserst, um die bedrohlichen Feinde zu besiegen.

AktuelleGames-News

Free Guy - (C) FOX

Der NPC-Film ‘Free Guy’ von Ryan Reynolds erhält einen neuen Trailer

Movies

Obwohl viele Studios Videospiele an die Großbildleinwand angepasst haben, fallen die meisten davon nicht so toll aus. 20th Century Fox hat jedoch nun einen Trailer für einen neuen Film namens Free Guy’ veröffentlicht, in dem Ryan Reynolds als NPC in einer Videospielwelt auftritt, die an Gefühl gewinnt. Diese Abenteuer-Komödie erfreut sich bereits großer Beliebtheit und…

Star Wars in Fortnite

Fortnite: Crossover mit Star Wars The Rise of Skywalker zeigt exklusiven Sneek Peek

Games

Epic Games stellt ein weiteres gewaltiges Fortnite-Crossover-Event zusammen. So wird Fortnite mit dem kommenden Film Star Wars: The Rise of Skywalker einen speziellen Crossover veranstalten. Die Spieler können eine exklusive Szene aus dem kommenden Star Wars-Film sehen, aber nur, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt in einem Match sind. Die Veranstaltung wurde sowohl durch ein In-Game-Poster…

I am Jesus Christ

I am Jesus Christ – “Jesus-Simulator”: Bald auch als Videospiel erhältlich

Virtual Reality

Der Virtual-Reality-Publisher PlayWay und der Spieleentwickler SimulaM haben sich zusammengetan, um ein Virtual-Reality-Spiel zum Thema Christentum zu entwickeln. Irgendwann im Jahr 2020 werden die Spieler in die Haut des bescheidenen Zimmermanns springen können, der Wunder vollbringt. Inspiriert vom Neuen Testament. I am Jesus Christ führt die Spieler durch die berühmten Geschichten des Neuen Testaments, mit…

Avatar - (C) Fox

Avatar-Videospiel befindet sich (noch) in der Entwicklung bei Division-Studio

Games

Bereits im Februar 2017 gab Ubisoft bekannt, an einer AAA-Videospiel-Adaption von Avatar, dem Spielfilm von Regisseur James Cameron, zu arbeiten. Seit dieser Ankündigung sind drei Jahre vergangen, und angesichts der Stille auf der Filmseite und des Fehlens einer Fortsetzung nach vielen Jahren schien es sicher zu sein, dass das Spiel auch stillschweigend abgesagt wurde. Wie…

Shenmue I & II: Sega rettet die Klassiker in die Gegenwart

Zwischendurch

Japan, 1986. Der junge Ryo Hazuki kommt gerade nach Hause, als sein Vater im familieneigenen Dojo von einem geheimnisvollen Chinesen umgebracht wird. Dabei beherrschen beide die hohe Kunst des Jiu-Jitsu. Dies nützt allerdings wenig, da der werte Chinese, wohl in weiser Voraussicht, seine bewaffneten Leibwächter im Schlepptau hat. So beginnt die Geschichte von Segas Dreamcast-Spiel…