Dailygame.at

Code Vein erscheint im September

Laut Bandai Namco wird Code Vein am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Angesichts des sicheren Todes erheben wir uns. Schließe dich zusammen und begebe dich auf eine Reise ans Ende der Hölle, um deine Vergangenheit freizuschalten und deinem Albtraum in Code Vein zu entfliehen. Der Tod mag sich dauerhaft anfühlen, aber dein Loadout muss es nicht. Ändere jederzeit deine Charakterklasse, schalte die Fähigkeit frei, mische und kombiniere sie oder wähle verschiedene NPCs aus, mit denen du zusammenarbeiten willst. All dies könnte den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen.

Key Features

  • Vereinigt euch, um zu überleben – Tauche in die Welt von Code Vein ein und erlebe ein von Geschichten geprägtes Dungeon-Erlebnis. Erstelle deinen eigenen Charakter und wähle deinen Partner, während du dich in eine Welt der Zerstörung wagst, die von den Verlorenen überrannt wird. Ändere das Spielgefühl, je nachdem, welchen Partner du wählst. Jeder hat seinen eigenen Kampfstil und seine eigene Hintergrundgeschichte.
  • Unter dem Schleier – Erlebe die Kraft des Blutes, während du einzigartige Blutschleier verwendest, um deine Feinde zu entwässern und deine Fähigkeiten zu verbessern. Mit „Geschenken“, die von feindlichem Blut angetrieben werden, können Spieler ihre Stärke erhöhen, Feinde schwächen und neue Waffenfähigkeiten und überwältigende Angriffe einsetzen.
  • Große Herausforderungen bringen größere Belohnungen – Nimm es mit den Verlorenen auf, während du die bösartige Welt von Code Vein erkundest. Wähle aus einer Vielzahl von Waffen wie Bajonetten, Äxten und Speeren, um deinem bevorzugten Kampfstil gerecht zu werden. Setze Strategien in deinen Angriffen ein, indem du die Koordination mit Partnern nutzt und die Kraft des Blutschleiers verbesserst, um die bedrohlichen Feinde zu besiegen.

AktuelleGames-News

Minecraft: Harry Potter-Mod

Das riesige Minecraft Harry Potter-Rollenspiel ist jetzt spielbar

PC-Games

Aus den Büchern und Filmen von Harry Potter geht ziemlich klar hervor, dass Hogwarts, wenn es real wäre, riesig ist. Aber das hat Modder nicht davon abgehalten, die Schule der Hexerei und Zauberei als gigantische Karte in Vanilla Minecraft nachzubauen – mit Quests, Rätseln, Handel und vielem mehr. Das Beste ist, dass es jetzt eine…

Rainbow SIx Siege - (C) Ubisoft

Rainbow Six Siege-Entwickler möchte das Game “Free-2-Play” machen

Games

Laut Spieledirektor Leroy Athanassoff möchte das Entwicklungsteam von Rainbow Six Siege, dass das Spiel irgendwann kostenlos gespielt werden kann. Im Gespräch mit PCGamer sprach er über das mögliche “Free 2 Play” von Rainbow Six Siege: “Ich denke, im Entwicklungsteam wollen wir das, irgendwann”, sagte Athanassoff. “Wir möchten, dass das Spiel für alle zugänglich ist.” Athanassoff…

Half-Life 3 - Artwork

Half-Life 3 noch 2020? Voice Actor verbreitet Gerüchte über baldigen Release

Games

Bereits am 23. März erscheint der VR-Titel Half-Life: Alyx, ein Prequel zu Half-Life 2. Dabei handelt es sich nicht um Half-Life 3, dieses soll, nach einem YouTube-Video-Auftritt von Voice Actor Michael Shapiro, noch dieses Jahr folgen. Was an der Geschichte dran ist? Half-Life 3 confimred. Ein ur-alter Witz, wenn man bedenkt wie oft schon HL3…

Minecraft Dungeons - (C) Microsoft

Minecraft Dungeons – Entwickler-Tagebuch erforscht das Umweltdesign

Games

Obwohl Mojang Minecraft Dungeons keinen Release-Termin spendiert – jenseits eines generischen Veröffentlichungsfensters für April 2020 -, hat das Studio neue Entwicklertagebücher veröffentlicht, in denen verschiedene Aspekte des Spiels beschrieben werden. Die neuesten Vorträge über Umweltdesign und wie das Team handgefertigte Levels mit zufällig generierten Elementen mischt. Schau es dir unten an. Es ist tatsächlich interessant…