Catherine: Full Body wird im Westen ein PlayStation 4 Exklusiv-Titel sein

Catherine: Full Body ist eine Neuauflage von Catherine, welches 2011 erschienen ist.

Gestern berichteten wir darüber, dass das Original unter dem Titel Catherine Classic für den PC via Steam erscheinen wird. Bei Catherine: Full Body dagegen wird neue Inhalte und auch eine neue “Catherine” enthalten. In Japan erscheint es für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Atlus entschied sich nun dazu, im Westen das Game nur auf die PlayStation 4 zu bringen. Vermutlich liegt es daran, dass die Hand-Held von Sony außerhalb von Japan nicht sonderlich erfolgreich war.

In Japan erscheint Catherine: Full Body am 14. Februar. Der Release im Westen wird wohl danach folgen. Ein Datum wurde allerdings noch nicht festgelegt.

Mehr zum Thema