Catherine: Full Body Heart’s Desire Premium Edition vorgestellt

Artikel von

Das Remake des kultigen, etwas anderen Puzzle Jump n’ Run Catherine hat ein Releasedate und kommt mit einer Collector’s Edition.

Besonders für aufsehen gesorgt hat dem Remake der neue Charakter. Rin, deren Artworks zu Spekulationen über ihr Geschlecht geführt haben, das nach wie vor nicht geklärt ist, kommt als dritter, potenzieller Love Interest hinzu. Abseits davon wird Catherine: Full Body natürlich aufgehübschte HD Grafiken besitzen, aber auch den Arrange Modus. In diesem sind die Puzzle noch komplexer. Gleichzeitig gibt es aber auf den einsteigerfreundlichen Safety Modus, in dem die Rätsel quasi von selbst gelöst werden.

WERBUNG

Zusätzlich erscheint die Collector’s Edition unter dem Namen Heart’s Desire Premium Edition auch bei uns. Sie wird 79,99€ kosten und beinhaltet folgende Boni:

  • Ein Schaf-Plüschtier
  • Eine Soundtrack-CD
  • Ein Hardcover-Art-Book
  • Ein Steelbook

Catherine: Full Body erscheint am 03. September 2019 für die PS4.

Mehr zum Thema

mehrgaming news