Dailygame.at

Capcom kündigt “Ultra Street Fighter II: The Final Challengers” für Nintendo Switch an + erste Screenshots

Capcom hat heute, nachdem Nintendo die Switch-Präsentation in Tokio abgehalten hat, das Prügelspiel Ultra Street Fighter II: The Final Challengers für Nintendo Switch angekündigt.

Damit feiert Street Fighter II quasi ein Comeback mit den klassischen Charakteren aus den 90er-Jahren, sowie einer Vielzahl brandneuer Features und zwei neuen Kämpfern: Evil Ryu und Violent Ken.

Damit erlebt das klassische Beat’em Up ein Rivival in einem moderen Look.

Capcom kündigte mehr Details in den nächsten Monaten an.

AktuelleGames-News

Uncharted 2 - (C) Naughty Dog

Uncharted 5 kommt “vielleicht eines Tages”, sagt Naughty Dog

Playstation

Uncharted 4 wurde allgemein als ein wunderschönes Ende mit einem wunderbaren Gefühl des Abschluss angesehen, aber trotzdem haben viele Spieler gehofft, dass Uncharted 5 irgendwann auftauchen wird. Naughty Dog war ziemlich ruhig bei der Entwicklung einer Fortsetzung… bis jetzt. Troy Baker, Nolan North, Neil Druckmann und Ashley Johnson trafen sich für die letzte Folge von…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Resident Evil 3 Remake-Demo ist “auf dem Weg”

Games

Wir bekommen die Möglichkeit, das Resident Evil 3-Remake zu probieren, ohne es zu kaufen, genau wie bei der hervorragenden Neuinterpretation von Resident Evil 2 im letzten Jahr. Capcom hat offiziell bestätigt, dass eine Resident Evil 3-Demo auf dem Weg ist. “Es wurde in den STARS geschrieben”, sagt Capcom auf Twitter und verweist auf die Spezialpolizei…