Call of Duty’s Black Ops 4 Blackout hat jetzt eine interaktive Karte

So findet ihr den besten Loot!

Call of Duty Black Ops 4 - (C) Activision

Battle Royale ist derzeit in aller Munde und gehört gespielt. Mit Black Ops 4 Blackout hat uns Treyarch einen weiteres tolles Szenario für das Shooter-Sub-Genre geliefert!

Damit man sich auch richtig orientieren kann wurde von Fans nun die interaktive Blackout-Map gestartet. Die inoffizielle Webseite zu Black Ops 4 Blackout beinhaltet eine sehr detallierte Karte mit möglichen Spawn-Positionen von Fahrzeugen, Verstecken, dunklen Ops und Mystery-Kisten. Außerdem beinhaltet es die besten Routen und Landeplätze.

[amazon_link asins=’B07FQSLNFQ’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’d4b360a5-d9ba-11e8-9c3a-d9d2fc36245b’]

So kann man sich eine passable Strategie zu recht machen – sehr praktisch! Die Planung kann man mit seinen Freunden teilen. Mehr dazu auf www.blackoutmap.com!