• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Call of Duty: WWII Zombies – Realer als man denkt…

    5/06/2017 @ 14:30Bigspotlight

    Die Entstehungsgeschichte der Zombie-Horden in Call of Duty Black Ops 3 und Infinite Warfare war lächerlich, Call of Duty: WWII soll uns in dieser Sache „überraschen“.

    Laut Sledgehammer-Mitbegründer Glen Schofiled, welcher in einem Interview mit der EDGE (via Reddit) sagte, wird der Zombie-Modus in WWII eine „authentische Geschichte“ haben. Die Storyline soll sich sogar auf echten Ereignisse stützen.

    Angeblich soll das Dritte Reich an der „Erschaffung von Zombies“ gearbeitet haben. Allerdings sind das mehr Mythen, als Fakten…

    Call of Duty: WWII erscheint am 3. November für PC, Playstation 4 und Xbox One.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Call of Duty: WWII Zombies - Realer als man denkt... - DailyGame