◷ 1 Min.
Artikel von Markus Bauer +
★DailyGame bei Google merken

Werbung

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Irgendwie haben sich die Call of Duty-Gamer schon daran gewöhnt, dauernt zu sprinten, ohne dabei eine Anzeige zu haben oder gar aus der Puste zu kommen.

In Call of Duty: WWII wird das jedoch nicht möglich sein wie Michael Condrey in einer Twitter-Anfrage kürzlich mit einem klaren „Nope“ beantwortete.

Entwickler Sledgehammer Games formt also ein Call of Duty, welches zurück zum Ursprung der Serie geht. Die letzten CoD-Titel waren bestimmt von schneller Action, wie sich dieses Feature auf dem Multiplayer-Part auswirkt werden wir hoffentlich auf der E3 im Juni zu sehen bekommen!

Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !

Kategorie(n)

Mehr entdecken

Weiterlesen