• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Call of Duty: WWII – Kein „Unendlich-Sprinten“ möglich

    27/05/2017 @ 14:31Bigspotlight

    Irgendwie haben sich die Call of Duty-Gamer schon daran gewöhnt, dauernt zu sprinten, ohne dabei eine Anzeige zu haben oder gar aus der Puste zu kommen.

    In Call of Duty: WWII wird das jedoch nicht möglich sein wie Michael Condrey in einer Twitter-Anfrage kürzlich mit einem klaren „Nope“ beantwortete.

    Entwickler Sledgehammer Games formt also ein Call of Duty, welches zurück zum Ursprung der Serie geht. Die letzten CoD-Titel waren bestimmt von schneller Action, wie sich dieses Feature auf dem Multiplayer-Part auswirkt werden wir hoffentlich auf der E3 im Juni zu sehen bekommen!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Call of Duty: WWII - Kein "Unendlich-Sprinten" möglich - DailyGame