• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Call of Duty: Infinite Warfare – Live Action-Trailer von Japan und USA im Vergleich

    25/10/2016 @ 23:09Bigspotlight

    Das Amerika und Japan grundverschiedene Länder sind merkt man schon bei den von ihnen gebauten Autos.

    Wenn man sich die Live-Action-Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare ansieht merkt man diese noch stärker…


    Hier der „westliche“ Trailer:

    Hier der japanische Trailer:


    Zuviel versprochen?

    Der westliche Trailer bezieht sich mehr auf das „Ich-laber-Quatsch-im-Team“-Zocken, wobei der japanische Trailer auf bekannte Protagnonisten setzt. Der Westen bezieht sich, auf die typisch amerikanische Manier: „In uns allen steckt ein Soldat.“ Die Japaner hingegen setzen auf Teamarbeit.

    UMFRAGE

    Welchem Typ von Live-Action-Trailer könnt ihr mehr abgewinnen?

    Umfrage-Resultat

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Call of Duty: Infinite Warfare - Live Action-Trailer von Japan und USA im Vergleich - DailyGame