Blogheim.at Logo

Call of Duty: Black Ops 4 – „Nuketown“ kommt im November, neuer Spezialist im Dezember!

Artikel von

Treyarch hat die Monate nach dem Launch von Call of Duty Black Ops 4 bereits bestens geplant.

So hat der Entwickler enthüllt, dass nach dem Start von Black Ops 4, der beliebtesten Call of Duty-Serie, uns ein sehr belebter Content- und Event-Kalender erwarten wird. Dabei sind neben vielen kostenlosen Dingen natürlich auch kostenpflichtige Inhalte.

Die „Season“ beginnt im November, wenn Nuketown kostenlos zu den Multiplayer-Maps hinzugefügt wird. Diese wird laut Treyarch eine komplett neue Version sein. Im Dezember wird der erste von mehreren neuen Spezialisten folgen.

Bei Blackout, dem neuen Battle Royale-Modus, dürfen wir uns auf die ein oder andere neue Karte freuen sowie regelmäßigen (zeitlich begrenzten) Inhalten. Wie bei Fortnite und jetzt neu bei PUBG mit In-Game-Events.

AktuelleGames News