• #TOP

    Games

    Call of Duty 2017-LEAK: Zurück in den zweiten Weltkrieg?

    25/03/2017 @ 16:41Bigspotlight

    So schnell kann es gehen. In Call of Duty 2016 (Infinite Warfare) durfte man noch mit Raumschiffen herumfliegen und auf Wänden herumstolzieren und sein Jetpack benutzen, so wird allem Anschein nach – zumindest nach diesem Leak – das Szenario in den zweiten Weltkrieg verlegt.

    Alles dreht sich im Kreis. Anscheinend auch Call of Duty! Ob die Bilder echt sind kann derzeit noch nicht gesagt werden. Im Reddit-Forum sind einige User der Meinung, dass es sich um Szenen aus „Der Soldat James Ryan“ handelt.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Call of Duty 2017-LEAK: Zurück in den zweiten Weltkrieg? - DailyGame