Blogheim.at Logo

Burnout Paradise Remastered: PC-Version erscheint am 21. August

Artikel von
Burnout Paradise Remastered - (C) Electronic Arts

Criterion’s Burnout Paradise Remastered findet endlich den Weg zum PC! Wenn es am 21. August endlich veröffentlicht wird erscheint es sechs Monate nach dem Release der PlayStation 4- und Xbox One-Version. Angesichts der Startprobleme, welche das Game hatte, gar nicht einmal so schlimm für PC-Gamer.

Burnout Paradise Remastered ist, wie der Name schon sagt, ein Remaster des Rennklassikers von 2008. Zusammen mit Stunts und rasenden Fahrten durch Paradise City konnten die Spieler alle Arten von Zerstörung ausführen. Der Titel ist demnach 10 Jahre alt und gilt als „zerstörerisches Arcade-Rennspiel“ als Kult.

[amazon_link asins=’B079YFQXK1′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’af166c50-a222-11e8-904d-35e7594c64d6′]

AktuelleGames News