• Games

    Playstation

    Xbox

    Bungie schützt sich „Rise of Iron“-Marke

    6/06/2016 @ 22:20Bigspotlight

    Wie die amerikanische Variante des Online-Videospiele-Magazins IGN berichtet hat sich Bungie den Titel „Rise of Iron“ beim Patent- und Markenamt schützen lassen.

    Dabei wird es sich sehr wahrscheinlich um das nächste Add-On zum Dauerkracher Destiny (Xbox One, Playstation 4, Xbox 360, Playstation 3) handeln.

    Der nächste Live-Stream via Twitch findet am 9. Juni um 19:00 Uhr (MEZ) statt, wobei das Add-On hier vorgestellt werden wird.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Bungie schützt sich "Rise of Iron"-Marke - DailyGame