Black Ops 4: Das neueste PC-Update bringt größtenteils Stabilitäts-Verbesserungen

Kleinere Probleme im Gameplay wurden ebenfalls behoben

Call of Duty Black Ops 4 - (C) Activision

Treyarch hat mit dem Update vom 23.11. einige Stabilitäts-Probleme gelöst. Das betrifft vor allem den Multiplayer- und Zombie-Modus.

Call of Duty Black Ops 4 ist für einen neuen Titel sehr stabil, wenn man es unter anderem mit der Performance anderer Multiplayer-Spiele in dieser Größe vergleicht. Dennoch gibt es immer irgendwo einen Glitch, der einem im Wasser plötzlich tötet, oder Zombies die einfach nicht kaputt zu schießen sind. Dem hat Entwickler Treyarch nun nachgesetzt, neue Spielinhalte wurden keine hinzugefügt.

[amazon_link asins=’B07FYNSQC6′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’9c1b5b85-f101-11e8-a4c6-39ab147aa687′]

Jede Menge weiterer Meldungen findet ihr zu Call of Duty Black Ops 4 auch auf unserer Tag-Seite!


Patch-Notes zum aktuellen Update:

Gameplay

  • Hinzugefügt wurde eine Option im Controls-Menü, um Auto Mantle ein- oder auszuschalten. Gilt für Multiplayer und Blackout.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Aktivieren von Sprint Cancels Reload den automatischen Mantel deaktiviert.

Multiplayer

Stabilität

  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler sofort abbrach, als er getötet wurde.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler beim Schwimmen im Wasser in Icebreaker getrennt wurde.
  • Ein seltener Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn ein Spieler kurz nach dem Beitritt ein Spiel verließ.

Zombies

Stabilität

  • Ein Exploit wurde geschlossen, durch den Spieler zusätzliche Perks nutzen konnten, was ebenfalls zum Absturz des Spiels führte.

Quelle: Reddit.com

Fakten
Mehr zum Thema