• #TOP

    Games

    Nintendo

    Bekommt Super Mario Odyssey einen Online-Multiplayer-Modus?

    14/06/2017 @ 13:00Bigspotlight

    Nintendo’s Yoshiaki Koizumis wurde auf der E3 2017 gefragt ob Super Mario Odyssey einen Online-Multiplayer-Modus bekommt. Und die Antwort war nicht „Nein“.

    Was eigentlich überrascht, wenn man bedenkt das andere Super Mario-Titel zuvor diesen auch nicht hatten. Allerdings verplapperte sich Koizumis auch nicht gegenüber Gamespot, weil er andeuete:

    „Das Timing ist noch nicht ganz da, aber ich hoffe, dass du noch ein bisschen länger warten kannst (auf die Antwort).“

    Also wenn Nintendo bis jetzt keinen Online-Part für Super Mario geplant hat, dann wird dies wohl bis zum Releasetag am 27. Oktober auch nichts mehr werden. – Soweit können wir uns sicher sein…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Bekommt Super Mario Odyssey einen Online-Multiplayer-Modus? - DailyGame