Bayonetta-Bundle für Switch: Falschen Code für Bayonetta 1 erhalten?

Für Käufer die sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 im Bundle mit Teil 1 für die Nintendo Switch geholt haben konnten den Download-Code für Bayonetta 1 nicht einlösen.

Die Cartridge-Version von Bayonetta 2 läuft auf den Nintendo Switch-Konsolen ohne Probleme, jedoch beim Druck der Download-Codes für den ersten Teil hat sich ein Fehler eingeschlichen. Auf Reddit und Twitter berichten mehrere Gamer, das sie ihren Code im eShop nicht einlösen konnten. Zumindet Nintendo of America hat darauf hin schnell reagiert und den Online-Support angeboten.

Bereits zahlreiche Bayonetta-Gamer haben diesen Dienst in Anspruch genommen und somit den richtigen Download-Code für Teil 1 erhalten. Leider dauert es in der Regel einige Stunden bis man ihn erhaltet, aber man bekommt ihn.

[amazon_link asins=’B077ZKSYYL’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e4f4af9b-14e4-11e8-bae2-955c907cf28e’]