• Games

    Playstation

    Xbox

    „Battlefront 2“ (oder 4) bringt Inhalte der neuen Film-Triologie

    11/05/2016 @ 14:34Bigspotlight

    Wie wir heute morgen berichtet haben, wird „Star Wars Battlefront 2“ im vierten Quartal 2017 erscheinen. Der Vorgänger blieb, bis auf die Map „Jakku“, in der ersten Triologie, also Episode 4 bis 6, stecken.

    „Battlefront 2“ (oder richtigerweise „Battlefront 4″*) soll da schon etwas weiter gehen und auf die „neuen Filme“ Bezug nehmen, sprich Episode 7 und Episode 8 (erscheint im Dezember 2017 in den Kinos). Auch werden die Maps „größer und besser ausfallen“, so EA-CFO Blake Jorgensen gegenüber Investoren (Quelle: VG247.com).

    Battlefront erschien Ende 2015 und konnte sich bisher 14 Millionen mal verkaufen.

    * Battlefront 2 deshalb, weil mit Battlefront (2015) die Serie eigentlich neu angefangen hat und keinen Bezug zu den Vorgängertiteln hatte, also Battlefront (2004) und Battlefront II (2005).

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
"Battlefront 2" (oder 4) bringt Inhalte der neuen Film-Triologie - DailyGame