“Battlefront 2” (oder 4) bringt Inhalte der neuen Film-Triologie

Wie wir heute morgen berichtet haben, wird “Star Wars Battlefront 2” im vierten Quartal 2017 erscheinen. Der Vorgänger blieb, bis auf die Map “Jakku”, in der ersten Triologie, also Episode 4 bis 6, stecken.

“Battlefront 2” (oder richtigerweise “Battlefront 4″*) soll da schon etwas weiter gehen und auf die “neuen Filme” Bezug nehmen, sprich Episode 7 und Episode 8 (erscheint im Dezember 2017 in den Kinos). Auch werden die Maps “größer und besser ausfallen”, so EA-CFO Blake Jorgensen gegenüber Investoren (Quelle: VG247.com).

Battlefront erschien Ende 2015 und konnte sich bisher 14 Millionen mal verkaufen.

* Battlefront 2 deshalb, weil mit Battlefront (2015) die Serie eigentlich neu angefangen hat und keinen Bezug zu den Vorgängertiteln hatte, also Battlefront (2004) und Battlefront II (2005).

Mehr zum Thema