Eine neue Podcast-Folge ist da!

Episode 25: Halo

Battlefield V: Trailer zeigt uns alle 8 Maps, die zum Start verfügbar sein werden

Battlefield V (BF5) - (C) EA

Wie erwartet heizt DICE vor dem Release von Battlefield V ordentlich ein! Der neue Trailer zeigt uns alle 8 Maps, die zum Start verfügbar sein ewrden.

Von den schneebedeckten Wegen Norwegen’s bis zur Wüstenhitze Nordafrikas gibt es eine Vielzahl von Karten, die DICE für Battlefield V entworfen hat – zumindest auf den ersten Blick! Die Map von der BF5-Beta gibt es auch: Rotterdam. Für all diejenigen die nach einer urbarneren Umgebug suchen als das „weite Land“.

[amazon_link asins=’B07D86XYP1′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’52ad5009-de2b-11e8-8bb8-17ae4dc65fab‘]

Im Trailer sehen wir auch einen ersten Blick auf die „Panzerstorm“-Karte, die über „Tides of War“ nach dem Launch erscheinen wird. DICE hat uns ja auch einige Maps nach dem Launch versprochen, die für alle Gamer von Battlefield V frei verfügbar sein werden.

Battlefield V erscheint weltweit am 20. November. Abonnenten von Origin Access Premier sowie von EA Access und Origin Access können Battlefield V vor allen anderen spielen. Weitere Informationen dazu direkt auf der EA-Seite.

Mehr zum Thema