• Filme&Serien

    Avatar 5 angekündigt

    15/04/2016 @ 20:50Bigspotlight

    Wir können diese Nacht alle gut schlafen. James Cameron bastelt nämlich nicht an drei Avatar-Filmen. Nein! Es sind vier. Sprich es wurde nun auch bekannt, dass Avatar 5 kommen sollen. Aber halt!

    Avatar 2 wurde bereits einige male verschoben und soll nun, wie der der „Spielplan“ vorsieht, 2018 in die Kinos kommen. Gefolgt zur Weihnachtszeit dann weiter in den Jahren 2020, 2022 und 2023. Wahrscheinlich wird das „Grand-Finale“ in zwei Teile geteilt, also wäre es dann eigentlich Avatar 4.5 und nicht Avatar 5. Aber egal.

    Laut Cameron waren bisher all jene die die Scripte zu den Filmen gelesen haben in einem Wort: Sprachlos.

    Der bisher einzige und erste Avatar-Film spielte weltweit 2,788 Milliarden Dollar ein und war zweimal im Kino. UND: Seit dem 3D-Abenteuer der blauen Außerirdischen weiß sogar meine Oma was ein Sci-Fi-Film ist. Vorher war auch Star Wars ein Abenteuer-Film.

    Thanks, Variety!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (1)
  • maxl

    Ich glaub ja das die nächsten Avatarfilme floppen werden! Bin aber trotzdem auf den Übergang gespannt zur neuen Trilogie

Anzeige
Blogheim.at Logo
Avatar 5 angekündigt - DailyGame