• Games

    PC-Games

    Auf das waren wir nicht gefasst: Age of Empires erscheint als Remastered-Version noch dieses Jahr!

    12/06/2017 @ 21:22Bigspotlight

    Heute gab es auf der E3 eine echte Überraschung! In der PC Gaming Show wurde eine Remastered-Version des Ur-Age of Empire (1997) angekündigt, eine „Definitive Edition“.

    Diese wird 4K UHD-fähig sein, beinhaltet neue Zoom-Level und neue Gameplay-Elemente sowie einen überarbeiteten Soundtrack und den Xbox Live Multiplayer (für PC).

    Noch ist nicht klar um welche neuen Gameplay-Elemente es sind handelt, aber der neue Zoom-Modus sieht schon mal nett aus.

    Age of Empires wird im Oktober 20 Jahre alt. Welch schöne Geste von Microsoft. Der Nachfolger, Age of Empires II (mittlerweile in der HD-Version) hält sich auch nach 16 Jahren noch immer und erfreut sich einer relativ großen Community – an Mangel an Alternativen?


    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Auf das waren wir nicht gefasst: Age of Empires erscheint als Remastered-Version noch dieses Jahr! - DailyGame