Markus Bauer
Markus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Anscheinend hat der deutsche Elektroriese Media Markt einen bisher unangekündigten Titel geleaked. Oder man möchte ein wenig Werbung für sich machen.
Auf jeden Fall wurde der Titel Assassin’s Creed Compilation für Nintendo Switch (sowie Xbox One und PlayStation 4) mehr oder weniger in die Datenbank reingestellt. Bisher gibt es auch noch keine Abbildungen, Screenshots und dergleichen. Es wäre der erste Assassin’s Creed-Titel für die Hybrid-Konsole von Nintendo.
Bildquelle: NintendoEverything.com
Der Titel wurde später in „ACC“ unbeannt.
Ebenfalls enthalten ist ein Releasedatum, der 29. März 2019. Ob an der Geschichte wirklich etwas dran ist, werden wir sicherlich bald erfahren.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein
!