• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    Assassin’s Creed: Origins: Mit Level 40 ist Schluß

    5/07/2017 @ 21:14Bigspotlight

    Den höchsten Level, welchen wir mit dem Charakter Bayek im kommenden Assassin’s Creed: Origins erreichen können ist 40. Das twischerte Director Ashraf Ismail von Ubisoft, nachdem ihn ein User darauf ansprach.

    Weiteres erzählt er auch das Bayek im Lauf des Spiels die Fähigkeit erlernt Tiere zu zähmen.

    Release: 27. Oktober 2017.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Assassin's Creed: Origins: Mit Level 40 ist Schluß - DailyGame