Blogheim.at Logo

Assassin’s Creed Odyssey: So groß ist der Pre-Load Download

Artikel von

Assassin’s Creed Odyssey startet in Kürze, genauer gesagt am 5. Oktober 2018. Nun haben wir erfahren wie groß der Download für das Pre-Loading des Spiels ist.

Es ist mehr oder weniger das, was man erwarten würde, von einem aktuellen Videospiel. Der Download wiegt schlappe 45 GB. Dabei wird es aber nicht bleiben, wenn wir noch mit einem Day-One-Patch rechnen können. Der kommt sicher!

Advertisment

[amazon_link asins=’B07DM8LYMW’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’1b9c7fca-ba6e-11e8-bf73-195263e574ee’]

Also, diese Dateigröße ist nicht wirklich überraschend, wenn man bedenkt, wie groß und umfangreich Assassin’s Creed Odyssey sein wird. Die Größe bezieht sich dabei auf die Xbox One-Version des Spiels, aber jener der PS4-Version wird kaum anders sein.

AktuelleGames News