Assassins Creed: Odyssey mit Trailer bei der E3 angekündigt

Segelt mit Alexios oder Kassandra ins sonnige Griechenland

UBISOFT präsentierte bei ihrer Pressekonferenz im Rahmen der E3 gerade eben das neue ASSASSINS CREED.

In Assassins Creed: Odyssey verschlägt es uns nach Griechenland. Nach dem Erfolg von ASSASSINS CREED: Origins im vergangenen Jahr war die Ankündigung eines neuen Auftragsmörder Titel nicht wirklich überraschend und vorab Leaks nahmen uns leider auch die Überraschung.

ASSASSIN OF WAR ?

Was vor Jahren noch Kratos Heimat war wird im neuen Auftragsmörder Titel unsere Homebase.

Vom verstoßenen Söldner zum legendären Helden, begibst du dich bei Assassin’s Creed Odyssey auf eine epische Reise um die Wahrheit über deine Vergangenheit zu erfahren und um das Schicksal des alten Griechenlands zu ändern.”

In “Assassin’s Creed Odyssey” könnt ihr zwischen einem vorgefertigten männlichen (Alexios) und weiblichen (Kassandra) Charakter wählen mit denen ihr allerdings die gleiche Geschichte erlebt.

Assassins Creed: Odyssey erscheint am 05.Oktober für PS4 und XBOX One.

Mehr zum Thema