• Filme&Serien

    Assassins Creed-Film: Eigene Website gestartet

    13/05/2016 @ 06:25Bigspotlight

    Unter assassinscreed.ubi.com startete der Videospielepublisher Ubisoft nun eine eigene Mini-Website für den kommenden Assassins Creed-Film, im Vertrieb von 20th Century Fox, mit Michael Fassbender in der Hauptrolle.

    Hier der Auszug aus der Beschreibung:

    Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts.
    Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

    Die Hauptrollen in ASSASSIN’S CREED übernehmen der Oscar®-Nominierte Michael Fassbender (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, 12 Years a Slave) und Oscar®-Preisträgerin Marion Cotillard (The Dark Knight Rises, La Vie en Rose). Regie führte Justin Kurzel (Snowtown, Macbeth), produziert von New Regency, Ubisoft Motion Pictures, DMC Films und Kennedy/Marshall, mitfinanziert von RatPac Entertainment und Alpha Pictures. Vertrieben von 20th Century Fox . ASSASSIN’S CREED kommt ab dem 5. Januar 2017 in die Kinos.

    Der Streifen ist ab dem 5. Januar 2017 in den deutschsprachigen Kinos!

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Assassins Creed-Film: Eigene Website gestartet - DailyGame