Anthem soll weiterhin 2019 erscheinen

Das nächste Battlefield ist ebenfalls in Sichtweite

EAs Finanzbericht für das 4. Quartal ihres Fiskaljahres 2018  gewährt einen Ausblick in die Zukunft. Unter anderem auch für das groß erwartete Anthem.

Wie viele Spielefirmen, hat auch EA das Fiskaljahr nicht auf das Kalenderjahr abgestimmt. Das Fiskaljahr endet für sie am 31. März. Entsprechend bedeuten die Ankündigungen, dass Biowares großer Online-Multiplayer Titel Anthem Anfang 2019 erscheinen soll. Dieses Angabe dürfte den meisten schon bekannt sein. Das ursprünglich für 2018 angekündigte Spiel wurde zuletzt bereits auf Anfang 2019 verschoben. Mit dem Finanzbericht zeigt EA jetzt, dass sie an diesem Zeitraum festhalten.

Zusätzlich dazu soll das nächste Battlefield bereits im 3. Quartal des Fiskaljahres 2019 erscheinen, also spätestens bis Ende Dezember. Entsprechend ist auch zu erwarten, dass EA auf der E3 beide Spiele sehr groß präsentieren wird.

Alle Infos zu Anthem von der letzten E3 findet ihr hier.

Fakten
Mehr zum Thema