Ankündigungs Trailer zu Asemblance: Oversight veröffentlicht

Ein neues Ego-Explorations ist auf dem Weg

Diese Woche veröffentlichte Nilo Studios einen Trailer, um Asemblance: Oversight, den neuesten Eintrag in der Aesmblance-Anthologie, zu präsentieren, der von Psychothrillern wie Black Mirror und The Twilight Zone inspiriert wurde.

Fans von Aseblance haben sich gefragt, wann das alternative Reality-Spiel nach der Veröffentlichung seiner Pilot-Episode im Jahr 2016 in die Serie aufgenommen wird.

Asemblance: Oversight ist ein Ego-Explorations- und Puzzle-basiertes Spiel, das Spieler jetzt in einem Team von Wissenschaftlern und Ingenieuren auf Reisen schickt. Durch die Verwendung geheimer Technologie, werden präzise Simulation des menschlichen Geistes nachgebildet.

Das Spiel hat kein genaues Veröffentlichungsdatum, wird aber wohl im Frühjahr 2018 veröffentlicht. Laut der Website wird Aseblance: Oversight auf den PC, die PS4 und die Xbox One kommen.