Blogheim.at Logo

Animal Crossing: New Horizons – Screenshots zeigen die Charakteranpassung

Artikel von
Animal Crossing - (C) Nintendo

Nintendo möchte, dass Animal Crossing-Fans wissen, wie gut sie bei Animal Crossing: New Horizons im nächsten Jahr vertreten sein werden. Über ein Dutzend neuer Bilder wurden kürzlich von Nintendo geteilt, wobei sich die meisten auf einen der wichtigsten Teile von Animal Crossing konzentrierten – den Spieler selbst. Die Screenshots zeigen, was Fans vom nächsten Animal Crossing Charakteranpassungssystem erwarten können. Auf den ersten Blick wirkt es stilbewusst, aber insgesamt deutlich robuster.

Die überwiegende Mehrheit der Screenshots konzentriert sich nur auf einen einzigen einzigartigen Spielercharakter und zeigt ihn mit individueller Kleidung, Haaren und Gesichtern. Zum Beispiel gibt es Beispiele für Fischer, Käferfänger, Gärtner, Holzfäller und Obstpflücker. Der Fischer hat Wasser-Socken, eine Anglerweste und eine Mütze und sogar eine Kühlbox auf dem Rücken. Das kommt natürlich noch zu der Angel hinzu. Die anderen Charaktere sind ähnlich thematisch geschmückt, bequem in ihren jeweiligen Rollen. Nintendo macht deutlich, dass Animal Crossing: New Horizons Anpassungsoptionen für alle bieten wird.

Die meisten anderen Charakter-Screenshots zeigen Charaktere in lässigerer Kleidung. Sie sind so angezogen, als würde der Spieler jemanden wie sich selbst im Spiel erschaffen. Zum Beispiel gibt es zwei Jungen in Freizeitkleidung. Ein Junge hat ein Sporttrikot und Jeans an, Flip-Flops und einen roten Rucksack. Der andere Junge hat ein Paar Turnschuhe, Kordeln und ein T-Shirt mit einem Langarmhemd um die Taille gewickelt. Da Animal Crossing: New Horizons 8-Spieler-Koop bietet, sollte jeder Spieler in der Lage sein, fantastisch und einzigartig auszusehen.

Während diese neuen Bilder auf den ersten Blick nicht unbedingt die aufregendste sein mögen, die Nintendo jemals veröffentlicht hat, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Animal Crossing genau darum geht. Es geht darum, einen Charakter zu erschaffen, der den Spieler in dieser merkwürdigen und unterhaltsamen Welt repräsentiert. Es geht darum, eine Persönlichkeit für diesen Charakter zu erschaffen – eine Identität, die für ihn einzigartig ist. Und dann geht es darum, unterwegs eine Milliarde Früchte zu sammeln und zu verkaufen.

Animal Crossing: New Horizons wird am 20. März 2020 exklusiv auf Nintendo Switch veröffentlicht. Der Titel kann bereits für 69,99 Euro bei Amazon.de vorbestellt werden.

AktuelleGames News