Blogheim.at Logo

Alien Horror Game The Peterson Case angekündigt

Artikel von

Der in England ansässige Entwickler Quarter Circle Games hat den Release von The Peterson Caseauf PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt.

Der Peterson Case ist ein aufregendes Horror-Spiel – Spielt als Detektiv Franklin Reinhardt, der ein verlassenes Haus erkundet. Entwirre die gruselige Geschichte um die vermissten Bewohnern.

Das Setting ist im Jahre 1947 aufgestellt. In der Nähe des Roswell UFO-Ereignis. Franklin entdeckt bald, dass es im Haus eine überirdische Präsenz gibt, die ihm auf der Spur ist – aber kann er das Verbrechen lösen, bevor es zu spät ist?

The Peterson Case bietet die perfekte Balance zwischen atmosphärischem Horror, spannender Erzählung und packenden Rätseln. Den Spieler durch ein einzigartiges Erlebnis zu führen, ist im Horror-Genre selten.

Im bisher ersten veröffentlichten Trailer können sich Fans des Horror-Genre bereits einen ersten Eindruck vom Spiel holen. Ein genauer Release ist allerdings noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AktuelleGames News