• Games

    PC-Games

    Playstation

    Xbox

    130-Gbyte freier Speicherplatz für Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered offiziell bestätigt

    10/10/2016 @ 17:48Bigspotlight

    Im Jahr 1956 wogen 5MB-Festplatte noch 1 Tonne (!), laut dieser Webseite. 26.000 Tonnen würde man heute brauchen um Call of Duty: Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered spielen zu dürfen – würde die Speichertechnik heutzutage nicht etwas kleiner ausfallen…

    Publisher Activision hat nämlich heute das Gerücht um den hohen Speicherplatz der Spiele bestätigt. 130-Gybte freier Speicherplatz gehen für die Remastered-Edition von Modern Warfare und das brandneue Infinite Warfare drauf!

    Dabei beinhaltet sind jedoch schon die Maps die bis zum 31. Dezember 2016 erscheinen werden.

    Na dann… Füllt eure 500-Gbyte-Festplatten eurer Konsolen VOLL…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
130-Gbyte freier Speicherplatz für Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered offiziell bestätigt - DailyGame