• Games

    Nintendo

    100 Minuten Gameplay-Videos zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht

    13/02/2017 @ 19:24Bigspotlight

    Wie von Dualshockers veröffentlicht, gibt es fast 100 neue Minuten Gameplay-Videos zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, welches auf dem Nintendo Switch gespielt wurde.

    Die Aufnahmen stammen aus zwei Livestreams bei „Nico Nico Tokaichi“ und dem japanischen Videospiele-Magzain Famitsu, die bei Chiba bei Tokio stattgefunden haben.

    Die Videos haben zwar nicht die beste Qualität, jedoch wenn man „hunrig“ nach neuen Infos und Videos aus dem neuesten Zelda-Titel ist, nimmt man auch diese.






    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
100 Minuten Gameplay-Videos zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht - DailyGame