Lesemodus verlassen

Werbung

Resident Evil 2: The Ghost Survivors-DLC erscheint am 15. Februar

resident evil 2

Resident Evil 2 Remake - (C) Capcom

Capcom hatte vor Beginn des Spiels ein paar Details für “The Ghost Survivors” von Resident Evil 2 enthüllt und es hörte sich zunächst wie ein zufällig genierter Modus an. Stattdessen erwarten uns drei einzigartige Szenarien.

Die ersten drei Geschichten in The Ghost Survivors sind “Keine Zeit zu trauern”, “Ausreißer” und “Vergessener Soldat”. Obwohl wir nicht wissen, welche Charaktere welcher Story entsprechen, wissen wir, wer sie sind. Die Tochter des Bürgermeisters ist eine, während Robert Kendo, der den Kendo Gun Shop besitzt, eine andere ist. Dann gibt es einen Soldaten, der scheinbar aus Hunks Team stammt. Wenn das Hauptspiel etwas zu bieten hat, sind wir uns nicht sicher, ob einer von ihnen es lebendig macht.

Resident Evil 2 ist vor Kurzem für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar. Auf DailyGame.at gab’s dafür die Höchstwertung. Respekt!

Werbung

Die mobile Version verlassen