Lesemodus verlassen

Werbung

It Takes Two ist ein neuer Indie-Titel von EA Originals

Ergründe deine Gefühle.

EA hat auf ihrer EA Play Live drei neue Indie-Titel angekündigt, die unter dem Laben EA Originals veröffentlicht werden. It Takes Two ist eines von den dreien und wird von Hazelight Studios entwickelt.

Hazelight Studios hat zuvor auch bereits das erfolgreiche Spiel A Way Out entwickelt. Dieses mal wollen sie ein visionäres Spiel kreieren unter der Leitung des mehrfach ausgezeichneten Game Directors Josed Fares. Die Spieler werden zusammen ein wildes und wundervolles Abenteuer erleben. Josef Fares beschreibt sein neues Spiel, das 2021 veröffentlicht wird, als einzigartiges Koop-Spiel, in dem sich die Spieler auf eine emotionale Reise durch eine fantastische Welt begeben werden.

„It Takes Two ist eine verrückte und wunderbare Welt, die man so noch nicht gesehen hat. Wir können es kaum erwarten, dass endlich alle die Magie unseres Koop-Gameplays erleben, das so ziemlich allen Erwartungen an einen typischen Plattformer widerspricht.“ – Josef Fares, Gründer von Hazelight

Noch mehr neue Titel von EA Originals:

Werbung

Die mobile Version verlassen