Lesemodus verlassen

Werbung

Death Stranding: Eine “Überraschung” wird vom Entwickler angekündigt

Eigentlich wissen wir fast nichts über das Game. Deshalb ist alles eine Überraschung...

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Jeder kleine News-Bissen von Death Stranding wird aufgeschnappt. Und wenn der Entwickler dann noch eine “Überraschung” ankündigt, dann sind wir erst so richtig gespannt darauf. Aber auf was eigentlich?

Aki Saito, Marketing- und Kommunikationsleiter bei Kojima Productions, sagte kürzlich via Twitter “Danke” bei den Fans für ihre Unterstützung und die riesige Anzahl an Anhängern. Um die Follower-Zahl auf dem Vogel-Nachrichtendienst anzukurbeln versprach er bei 20.000 Followern einen speziellen “Info-Tweet”. In diesem sollen wir erfahren was ihm bei der Entwicklung zu Death Stranding “überrascht” hat. Wenn Kojima ein Game macht, dann wollen wir das natürlich wissen. Auch wenn es nur noch so ein kleiner Happen Information ist.

An den vielen Informationen, die wir zu Death Stranding NICHT haben, ist das Releasedatum. Wir wissen nur das es für PC und PlayStation 4 erscheinen wird. Ob das 2019 sein wird? Maybe… Eine mysteriöse Botschaft vom Mastermind selbst brachte uns auf die Idee.

Werbung

Die mobile Version verlassen