Lesemodus verlassen

Werbung

Blair Witch: Trailer enthüllt Release-Termin für Nintendo Switch

Blair Witch hat einen neuen Trailer, der seine Horrorelemente zeigt und der Release-Termin für die Nintendo Switch-Version wurde bekannt gegeben.

Blair Witch - (C) Blobber Team

Blair Witch - (C) Blobber Team

Blair Witch wurde letztes Jahr auf den meisten Plattformen veröffentlicht, aber Spieler, die den Titel auf dem Nintendo Switch erleben wollten, mussten etwas länger warten. Das Horrorspiel, das auf dem Originalfilm des Blair Witch Project aus dem Jahr 1999 aufbaut, wurde von vielen als eines der besten Horrorspiele des Jahres 2019 angesehen. Vor diesem Hintergrund werden sich Fans des Horror-Genres freuen, dass der Titel am 25. Juni in weniger als einem Monat endlich auf dem Nintendo Switch erscheint.

Blair Witch: Gute Kritiken für das Horrorspiel

Das ursprüngliche Blair Witch Project wurde von der Kritik hoch gelobt und war geheimnisvoll, was zu seinem anhaltenden Horror beitrug. Während die rätselhafte Herstellung des Handkamera-Films mit der Zeit klarer geworden ist, hat er einige ikonische Momente. Das Blair Witch- Spiel hat ähnlich bemerkenswerte Horror-Momente, indem es vertraute Einstellungen verwendet, aber einen zeitgemäßen Touch hinzufügt. Diese Art von Versatzstücken hat die Fans des Original-Films fasziniert.

Ein neuer Trailer für den Switch-Port von Blair Witch zeigt Elemente wie das Befehlen eines Hundes und die Möglichkeit, sich Kamerabilder anzusehen. Es gibt auch eine dynamische Geschichte des Protagonisten, der die früheren Vorfälle in der Gegend untersucht, die mit fortschreitenden Spielen immer beängstigender werden. Der Trailer wird immer gruseliger und zeigt vertraute Bereiche, während der Spieler scheinbar den Kontakt zur realen Welt verliert und in eine schreckliche Umgebung eintritt. Schließlich liefert der Trailer die Nachrichten, auf die Switch-Fans gewartet haben, und der Release-Termin für den Titel erscheint. Das Video wurde vom Entwickler selbst auf YouTube veröffentlicht:

Mach deine Nintendo Switch “erwachsender”

Obwohl der Titel nicht jedem gefallen hat, haben viele Blair Witch dafür gelobt, dass er verstanden hat, was den Original-Film so besonders gemacht hat. Vor diesem Hintergrund werden viele sehen wollen, was das Spiel zu bieten hat und wie es die Auflösung von Beziehungen angeht, die ein wesentlicher Bestandteil des abschreckenden Films war. Der Nintendo Switch ist nicht für seine Spiele für Erwachsene bekannt und das Unternehmen konzentriert sich bei den meisten Angeboten universeller. Dies wird jedoch Fans gefallen, die ihre Spiel-Bibliothek auf der Konsole “erwachsender” machen möchten.

Das Horror-Spiel soll den Spielern eine Reihe von Durchspielen ermöglichen, da das Spiel verschiedene Endungen hat. Dies erhöht die Spielzeit für Fans des Spiels, die keine Angst vor dem Inhalt haben, und dies kann das Spiel zu einer wertvollen Ergänzung der eigenen Sammlung machen. Nintendo Switch-Fans, die ein Horrorspiel mit einer soliden Haltbarkeit und einem Schwerpunkt auf wichtigen Entscheidungen suchen, werden sich darauf freuen, Blair Witch in die Hände zu bekommen .

Blair Witch ist für PC, Xbox One und PS4 verfügbar und kommt am 25. Juni auf die Nintendo Switch.

Werbung

Die mobile Version verlassen