Lesemodus verlassen

Werbung

“Xbox Games with Gold” im Dezember enthält Jurassic World Evolution

Willkommen, Xbox Live Gold-Mitglieder, bei Jurassic World!

games with gold Xbox Gold

Games with Gold - Xbox One / Xbox 360 - Xbox Gold

Der Dezember wird “dinotastisch” für “Xbox Games with Gold”-Mitglieder. Jurassic World Evolution wird es für Xbox One gratis geben.

Das “Ich-bau-mir-meinen-Dino-Park-Spiel” mit vielen Raffinessen startet am 15. Dezember und wird bis zum 15. Januar für Xbox Live Gold-Mitglieder für Xbox One verfügbar sein. Wer sich jetzt nicht auskennt: Das ist der Dinosaurier-Park-Simulator der Planet Coaster-Entwickler, Frontier. Also das typische “Tycoon”-Spiel, nur eben mit Dinos die von Zeit zu Zeit ausbrechen. Außerdem kann man im Gen-Labor seinen eigenen Dino zusammenmixen. Wer die Filme kennt, dem muss klar sein, dass es in etwa so abläuft: Ah ein Dino. Ah noch ein größerer Dino. Ah ein Dino der mich fressen möchte. Mittlerweile gibt es sogar einen DLC der das ursprüngliche Jurassic Park darstellt, also an Abwechslung mangelt es dem Titel auf keinen Fall.

Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park – (C) Frontier

Neben dem Dino-Tycoon gibt es auch Insame Robots, einen Indie-Titel, den ganzen Monat vom 1. bis 31. Dezember obendrauf.

Wenn das nicht genug ist, können Xbox 360-Besitzer vom 1. bis 15. Dezember Toy Story 3 und vom 16. bis 31. Dezember Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD in Anspruch nehmen. Beide Spiele können auch auf der Xbox One gespielt werden.

Werbung

Die mobile Version verlassen