1.0DailyGamehttps://dailygame.atMarkus Bauerhttps://dailygame.at/author/markus/Die Revolution von Virtual Realityrich600338<blockquote class="wp-embedded-content" data-secret="itsik6v2Wf"><a href="https://dailygame.at/die-revolution-von-virtual-reality/">Die Revolution von Virtual Reality</a></blockquote><iframe sandbox="allow-scripts" security="restricted" src="https://dailygame.at/die-revolution-von-virtual-reality/embed/#?secret=itsik6v2Wf" width="600" height="338" title="„Die Revolution von Virtual Reality“ — DailyGame" data-secret="itsik6v2Wf" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" class="wp-embedded-content"></iframe><script type="text/javascript"> /* <![CDATA[ */ /*! This file is auto-generated */ !function(d,l){"use strict";l.querySelector&&d.addEventListener&&"undefined"!=typeof URL&&(d.wp=d.wp||{},d.wp.receiveEmbedMessage||(d.wp.receiveEmbedMessage=function(e){var t=e.data;if((t||t.secret||t.message||t.value)&&!/[^a-zA-Z0-9]/.test(t.secret)){for(var s,r,n,a=l.querySelectorAll('iframe[data-secret="'+t.secret+'"]'),o=l.querySelectorAll('blockquote[data-secret="'+t.secret+'"]'),c=new RegExp("^https?:$","i"),i=0;i<o.length;i++)o[i].style.display="none";for(i=0;i<a.length;i++)s=a[i],e.source===s.contentWindow&&(s.removeAttribute("style"),"height"===t.message?(1e3<(r=parseInt(t.value,10))?r=1e3:~~r<200&&(r=200),s.height=r):"link"===t.message&&(r=new URL(s.getAttribute("src")),n=new URL(t.value),c.test(n.protocol))&&n.host===r.host&&l.activeElement===s&&(d.top.location.href=t.value))}},d.addEventListener("message",d.wp.receiveEmbedMessage,!1),l.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){for(var e,t,s=l.querySelectorAll("iframe.wp-embedded-content"),r=0;r<s.length;r++)(t=(e=s[r]).getAttribute("data-secret"))||(t=Math.random().toString(36).substring(2,12),e.src+="#?secret="+t,e.setAttribute("data-secret",t)),e.contentWindow.postMessage({message:"ready",secret:t},"*")},!1)))}(window,document); /* ]]> */ </script> https://dailygame.at/wp-content/uploads/2018/12/psvr-brille.jpg1000600Die zunehmende Verbreitung von VR-Geräten und Headsets auf der ganzen Welt hat dazu geführt, dass Haushalte in allen Ecken der Welt von virtuellen Umgebungen und intensiven Erlebnissen erfasst wurden. Dadurch wurde eine Branche geschaffen, die Ende 2017 einen Wert von 7 Milliarden US-Dollar aufwies.  Das ist von entscheidender Bedeutung, vor allem wenn man bedenkt, wie...