Uncharted Film-Script ist fertig: Jetzt darf der Regisseur nur nicht wieder abspringen!

Wie Joe Carnahan via Instagram mitteilte, ist das laut seiner Aussage “monströse und coolste Action-Script in Hollywood” für den Uncharted-Film, basierend auf der Exklusiv-Videospielreihe für Playstation, jetzt fertig.

Die eigentliche Arbeit – um den Film überhaupt zu bekommen, beginnt aber erst jetzt. Carnahan meinte das Ding ist ein BIEST. Aktueller Regisseur wäre Shawn Levy. Seine drei Vorgänger, Set Gordon, David Russell und Neil Burger, haben alle nach kurzer Zeit das Handtuch geworfen.

Joe Carnahan ist Drehbuchschreiber und Regisseur. Bekannte Filme: The Grey – Unter Wölfen, Das A-Team – Der Film (2010) und die vierte Art. Nächstes Jahr ist er für die Umsetzung von Bad Boys 3 verantwortlich.

Der Uncharted-Film befindet sich seit 2009 in “Entwicklung”.