The Witcher 3: HDR-Patch für PlayStation 4 PRO benötigt noch etwas mehr Zeit

Noch immer in Arbeit... Die letzten 3 Monate!

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

The Witcher 3-Spieler auf der PlayStation 4 müssen einen langen Atem haben! Wie CD Projekt RED nun verkündet wird der HDR-Patch noch einiges Arbeit in Anspruch nehmen, bis er am Markt kommt.

Auf Twitter bestätigte der Community-Leiter von CD Projekt Red, Marcin Momot, dass sich der Patch in der aktiven Entwicklung befindet, aber dass CD Projekt RED einige Bugs beseitigt hat, die sie aufräumen müssen – was bedeutet, dass der Patch mehr benötigt Zeit, bevor sie es den PlayStation 4-Besitzern freigeben können.

Der HDR-Patch für die Xbox One X-Version von The Witcher 3: The Wild Hunt erschien kurz vor Weihnachten 2017. Gleich danach kam die Meldung, dass auch der PlayStation 4 PRO-Patch kommt. Tja, das ist jetzt 3 Monate her.

Mehr zum Thema